Drogen

Ein von den Medien oft hochgepuschtes und viel diskutiertes Thema der gesamten Techno- und Gabberszene sind Drogen. Das einige Gabbers sie konsumieren ist kein Geheimnis, aber:

Es ist als Gabber kein Muss irgendwelche Drogen (Alkohol gehört selbstversändlich auch dazu) zu nehmen! Es muss jeder selbst wissen, ob er Drogen nimmt oder nicht. Sollte jemand z.B. auf einer Hardcore Techno-Party welche konsumieren, nicht aggressiv werden, andere Leute belästigen oder kurzum gesagt: Der Stimmung einer Party nicht schaden, ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Toleriert einfach Leute, die dies tun, denn sie sollten schließlich wissen, was für sie gut oder schlecht ist. Wenn ihr Drogen nehmt oder dies vorhabt, informiert euch vorher ausgiebig und seid möglicher Risiken bewusst! Drogen müssen nicht, aber können euch euer gesamtes Leben versauen (oder gar vorzeitig beenden), also seid vorsichtig!

© 2008 www.Gabbers-gegen-Rassismus.de


















< Partys

Hakken >

Startseite